Als registrierter Kunde oder Partner loggen Sie sich bitte in unserem Support-System ein, um eine Support-Anfrage zu eröffnen oder Zugriff auf weitere Informationen zu den Produkten zu erhalten.

Unser Support-System bietet registrierten Kunden und Partnern Zugriff auf:

  • Updates

  • Produkt-Versionen

  • Produkt-Dokumentation

  • Eine Ticket-Verwaltung für Ihre Supporttickets

  • Eine Wissensdatenbank / FAQ

Alternativ können Sie sich über die Support-E-Mail-Adresse oder -Telefonnummer an uns wenden, welche Sie mit dem Abschluss Ihres Wartungsvertrages erhalten haben.

Details hierzu finden Sie in den Unterlagen, die Sie bei Abschluss Ihres Wartungsvertrages erhalten haben.

Falls Sie als registrierter Kunde oder Partner keine Zugangsdaten oder erweiterte Kontaktinformationen vorliegen haben, können Sie diese hier und unter +49 (0) 6102 / 751 98-77 anfordern.

Für den Support zu unseren Produkten loggen Sie sich bitte über den folgenden Link ein oder klicken auf das untenstehende Vorschaubild.

Als registrierter Kunde oder Partner loggen Sie sich bitte in unser Support-System ein, um eine Support-Anfrage zu eröffnen oder Zugriff auf weitere Informationen zu den Produkten zu erhalten.