Neu-Isenburg (D)

Vollzeit

Job-ID: 009/2023

Werde Teil unseres Teams! Für unsere Kunden und Interessenten bist Du jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner und stehst diesen mit Rat und Tat zur Seite.

Deine Benefits

  • Attraktives Gehalt und unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
  • 28 Tage Urlaub
  • Onboarding
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • JobRad (Fahrradleasing)
  • Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei versch. Kooperationspartnern)
  • Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
  • Kostenlose Parkplätze und gute ÖPNV Anbindung

Deine Aufgaben

  • Remote Betreuung von Endkunden, telefonisch, per Support Tools, Teamviewer u.Ä.
  • Beratung und aktive (vor Ort–) Unterstützung der Kunden und Interessenten bei der Einführung von Produkten und Lösungen
  • Klärung technischer Probleme und Unterstützung des Kunden bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen

Dein Profil

  • Erfahrung als Second Level Supporter
  • Sehr gutes IT Fachwissen (Windows Betriebssystemumgebungen, macOS , AD/ Meta Verzeichnisse, etc.)
  • Starke Kundenorientierung und serviceorientiertes Arbeiten
  • Gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Motivation sich in komplexere Themen einzuarbeiten

Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess freue ich mich auf Deinen Anruf!

Recruiting Team

Katrin Belger
E-Mail: bewerbung@conpal.net
Tel: +49 (0) 6102 751 98 34

Alle aktuellen Stelleausschreibungen findest Du auf der Karriereseite