Neu-Isenburg (D)
Vollzeit
Job-ID: 009/2023
Werde Teil unseres Teams! Für unsere Kunden und Interessenten bist Du jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner und stehst diesen mit Rat und Tat zur Seite.
Deine Benefits
- Attraktives Gehalt und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
- 28 Tage Urlaub
- Onboarding
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- JobRad (Fahrradleasing)
- Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei versch. Kooperationspartnern)
- Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
- Kostenlose Parkplätze und gute ÖPNV Anbindung
Deine Aufgaben
- Remote Betreuung von Endkunden, telefonisch, per Support Tools, Teamviewer u.Ä.
- Beratung und aktive (vor Ort–) Unterstützung der Kunden und Interessenten bei der Einführung von Produkten und Lösungen
- Klärung technischer Probleme und Unterstützung des Kunden bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen
Dein Profil
- Erfahrung als Second Level Supporter
- Sehr gutes IT Fachwissen (Windows Betriebssystemumgebungen, macOS , AD/ Meta Verzeichnisse, etc.)
- Starke Kundenorientierung und serviceorientiertes Arbeiten
- Gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Motivation sich in komplexere Themen einzuarbeiten
Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess freue ich mich auf Deinen Anruf!
Recruiting Team
Katrin Belger
E-Mail: bewerbung@conpal.net
Tel: +49 (0) 6102 751 98 34
Alle aktuellen Stelleausschreibungen findest Du auf der Karriereseite